Antonia

Hallo, ich bin Antonia. Geboren bin ich am 03. Juni 1995 in Sigmaringen auf der schwäbischen Alb, wo ich normalerweise auch zu Hause bin. Man erkennt mich an meiner Brille, ohne die ich fast so blind wäre, wie der Maulwurf von Janosch. Ich bin ein fröhlicher Mensch, lese und zeichne viel. Ansonsten mag ich es sehr zu tanzen, zu basteln und neue Sachen auszuprobieren, denn ich bin ziemlich neugierig. Außerdem bin ich ziemlich gesprächig und wortgewandt, was bestimmt hilfreich ist, wenn wir mit den Mädchen ein Kinderbuch schreiben. Aber nicht nur als Text sprudeln Wörter uns Sätze aus mir raus – Ich rede viel und gerne, spiele Theater und unterhalte auch sonst gekonnt meine Freunde und Familie.
In Furtwangen bin ich direkt nach meinem Abitur gelandet, um dort Medienkonzeption zu studieren. Mein Studium mag ich fast so sehr, wie Schokoladenpudding, Disney-Filme, Musicals und Katzen.
Weil mich Online-Marketing interessiert, bin ich unter anderem für unsere Facebook-Seite verantwortlich. Ich hoffe, dass ich nach meinem Studium im Marketing arbeiten und mich dort kreativ ausleben kann. Das ist mein beruflicher Traum, dem ich mit dem Projekt „Buchatelier“ einen Schritt näher komme.