Jessica

Ich heiße Jessica Neufeld, 21 Jahre alt, und komme aus Emmendingen. Meine bescheidene Größe von 1,62m gleiche ich mit meiner großen Klappe aus und habe immer einen mehr oder weniger guten Spruch auf Lager. Dies wird von meinen Freunden gleichermaßen geliebt und gehasst und beschert mir oft ein Kopfschütteln oder ein genervtes „Oh Jessi!“. Nichts desto trotz verbringe ich oft und gerne ganz viel Zeit mit Freunden und Familie. Ich würde sie gegen nichts in der Welt eintauschen und vermisse sie schon, wenn ich sie mal ein paar Tage nicht sehe. Das passt zwar mit meinem größten Traum, die Welt zu bereisen, nicht ganz unter einen Hut, aber an diesem Plan feile ich noch. Stets neugierig und abenteuerlustig liebe ich es, fremde Orte kennenzulernen, verrücktes Essen zu probieren und mich mit Menschen aus aller Welt zu unterhalten (oder es zumindest versuche ich es). Als Ausgleich zu all dem Trubel lese ich besonders gerne, schaue mir stundenlang Folgen meiner Lieblingsserien an oder zeichne. Bei unserem Projekt freue ich mich daher besonders auf die Illustrationen. Das Buch soll schließlich nicht nur eine tolle Geschichte haben, sondern auch optisch was hermachen! Und bei all den künstlerisch begabten Mädels in der Klasse mache ich mir darum überhaupt keine Sorgen!