Sarah

Mein Name ist Sarah und ich bin 24 Jahre. „Kleine S“ werde ich in meiner Familie genannt, dass liegt zum Großteil wohl an den stolzen 160cm die ich messe :) Geboren wurde ich in Karlsruhe und fühle mich dort auch zu Hause, aufgrund meines Studiums wohne ich jedoch seit einem Jahr in Furtwangen. Ich studiere Medienkonzeption und bin momentan im 4. Semester, welches das Kinderbuch-Projekt namens „Buchatelier“ einschließt. In meiner Freizeit höre ich die meiste Zeit Musik, zeichne gerne und lese Bücher. Ich bin tierisch gut darin meine Umwelt zu beobachten und zu analysieren. Große Angst habe ich vor Spinnen, leider scheint auch keine Besserung in Sicht zu sein. Wenn ich mal wieder einer Serie verfallen bin, dann ist es entweder „The Blacklist“ oder „Lietome“. Ich bin ein großer Fan von Mighty Oaks und Oscar And The Wolf, beides Bands die ich gerne jederzeit wieder Live hören möchte. Wenn ich mein Studium erfolgreich abgeschlossen habe, würde ich sehr gerne noch etwas um die Welt reisen und danach als Art Director in einer inspirierenden Agentur arbeiten. Dieses Semester belegte ich einen Kurs zu Magazin- und Buchgestaltung und freue mich daher sehr auf die Gestaltung des Buches und die vielen kreativen Einfälle zu Geschichten und Illustrationen der Mädchen.