Theresa

Mein Name ist Theresa, ich bin am 05. September 1992 in Achern geboren. Meine Eltern wohnen allerdings in der Nähe von Freiburg. Meine Familie nennt mich Resi, was ich früher ganz schrecklich fand, aber inzwischen ist das lustig. Meine Freunde nennen mich entweder Theresa oder Annika. Annika ist nämlich mein zweiter Vorname. Man erkennt mich an meinem unglaublichen Wuschelkopf, den ich kaum bändigen kann und an meinen Tattoos. Wenn ich frei habe, lese ich unendlich viel und bin immer auf der Suche nach neuen und alten Büchern für meine kleine Bibliothek. Wenn ich lese, tauche ich in eine andere, verrückte Welt ein und kann am besten abschalten. Sonst schaue ich gerne Serien, genieße die Sonne im schönen Freiburg oder bin bei Mama und Papa im Garten. Hin und wieder mache ich zu lauter Rockmusik auch ein bisschen Sport. Ich bin stets entspannt, außer wenn ich Hunger habe oder meinen Dickkopf durchsetzen will. Das bringt viele Menschen manchmal ganz schön auf die Palme. Allerdings schaffe ich es auch, dass sie aufgrund meiner Tollpatschigkeit wieder lachen. Wenn ich groß bin, möchte ich am liebsten ganz viel schreiben, an der frischen Luft arbeiten und im Optimalfall Piratin werden und Abenteuer erleben. Die Idee für das Projekt hatte ich letztes Jahr und es macht mich sehr stolz, dass mit so vielen tollen Mädels umzusetzen. Ich freue mich wie ein kleines Kind über jeden neuen Fortschritt.